Waldwichtel

Spende

Waldwichtel

Gibt es etwas Schöneres als quietschvergnügte Kinder, freudiges Lachen und strahlende Augen?
Der Waldkindergarten Körle ist mit einer Spendenanfrage zu uns gekommen, die wir gerne erfüllt haben.
Diesmal ging es unter anderem um neue Popo-Rutscher. Die Kids im Waldkindergarten nutzen diese nicht nur bei Schnee, der ja leider nicht so oft fällt, sondern vor allem auch auf Matsch. Da müssen die Rutscher schon einiges aushalten.

Für den Bauwagen gab es einen neuen Satz Sortier-Kästen für all die vielen Bastelutensilien. Außerdem umweltfreundliche Thermobecher, Funkel-Fingerfarbe, verschiedene Stanzer und allerlei Dinge zum basteln und erleben.

Es ist uns eine Freude den Kids beim toben zuzuschauen und die gebastelten Kunstwerke zu begutachten.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: