Spenden

Hier finden Sie Berichte über all die vielen Spenden, die der Körler Kinderverein in den vergangenen Jahren ermöglicht hat.

Diese Spenden zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
- denn genau für solche wohltätigen Aktionen steht der Verein.

Viel Spaß beim stöbern und lesen!

Wenn auch Sie Teil dieses Zaubers sein möchten, können Sie sich gerne mit einer Spende beteiligen.

ICH MÖCHTE SPENDEN

Hiermit stimme ich der Abbuchung der Spende zu und bestätige, dass ich Kontoinhaber/-in bin.
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Benötigen Sie eine Spendenquittung?