Verein krebskranker Kinder

Spende an den Verein krebskranker Kinder

Kinder sind unser Thema. Sie zu fördern und sie zu unterstützten liegt in unserem Interesse und dieses Ziel haben wir immer im Auge.

Aus diesem Grund haben wir wieder am 26.12.2017, die Einladung für die 4. Benefiz Spenden Veranstaltung der Firma Kördel gern angenommen. Torsten Kördel veranstaltet jedes Jahr diesen Event auf seinem Hof in Empfershausen.
Dieses Jahr wurde wieder für den Verein krebskranker Kinder gesammelt. Der Verein unterstützt betroffende Kinder und Geschwisterkinder.

Wir, der Körler Kinderverein, spendeten dieses Jahr eine Betrag von 500€.
Wir denken da gibt es nicht dass Wort:“ genug getan“, sondern wir sind Stolz solche Einrichtungen unterstützen zu dürfen. Wir sind froh solche Menschen zu kennen, die an Kinder denken für die das Leben nicht normal ist.

Wir sind froh und dankbar über unsere gesunden Kinder.