Pusteblümchen

Kindertagesstätte Pusteblümchen

Zur Übergabe der Spende für die Kleinsten der Körler Kindertagesstätte, traf sich unser Vorstand am 11.Februar zusammen mit dem Team der Kindergruppe U3 Pusteblümchen. Es gab viel Neues zu bestaunen! Musikalische Geräte wie z.B. Klangschalen, ein Vorlesekino und Dreieckspiegel machen den Kindern viel Spass. Gerade für solche Gegenstände, wo das vorhandene Budget der Einrichtung nicht ausreicht, ist es ein Gutes den kleinen Kindern eine große Freude zu machen. Die Dankbarkeit war groß, bei den Kindern und Betreuern über die neuen Spiel, Lern- und musikalischen Spielgeräte. Wir wünschen viele schöne Stunden damit. Den Betrag für die Spende erging aus dem Erlös unserer zweimal in Jahr stattfindenden Kinder-Bekleidungsbasare. Gerade so positive Ergebnisse und Erlebnisse schafft neue Motivation und Kraft für neue Events.