Herbst - Rallye

Bericht

Herbst - Rallye

Herbst-Rallye war ein voller Erfolg

Trotz verregneten Herbstferien ließen sich zahlreiche Kinder den Spaß nicht nehmen und machten bei der Herbst-Rallye mit.

Da die Corona-Zeit für die Kids schwer genug ist und wir vom Körler Kinderverein nicht wie in den vergangenen Jahren Indoor Aktivitäten bieten konnten , hatten wir dieses Jahr eine Rallye durch die Ortsteile vorbereitet.

In 3 Altersgruppen aufgeteilt, konnten sich die Kinder Fragebögen auf unserer Homepage ausdrucken und quer durch Körle und die Ortsteile ziehen, um Fragen zu beantworten.
Insgesamt haben 63 Kinder teilgenommen.

Pro Altersgruppe gab es 3 Hauptgewinne, die unter anderem im Ortsansässigen "Sternenzauber" eingelöst werden können.

Als Dankeschön für die Teilnahme haben wir jedem Kind eine Danke-Tüte mit kleinen Geschenken verteilt.

Wir hoffen jeder hatte Spaß und ist auch beim nächsten Mal mit dabei.


Share by: