Nummernvergabe

Am Samstag den 27. Januar 2024 können im Zeitraum von 09:00 - 18:00 Uhr Verkaufsnummern beantragt werden.
Es geht nicht nach der Reihenfolge der Anmeldeeingänge.
Aus allen eingegangenen Bewerbungen werden 140 Verkäufer nach dem Losverfahren ausgewählt.

Wir haben unser Basarsystem auf "Basarlino" umgestellt.
Mit der Beantragung einer Verkäufernummer über Basarlino erkennt ihr unsere Basarbedingungen an.
Wir erklären euch hier, wie ihr vorgehen müsst.

Ladet euch über den Play Store (Android und IOS) die App "Basarlino" herunter und registriert euch als Verkäufer.

Sucht in der App nach PLZ "34327" oder Ort "Körle" nach "Basar des Körler Kinderverein"
oder klickt hier auf www.basarlino.de/4463

Habt ihr unseren Basar gefunden, seht ihr den Button "Für Teilnahme bewerben"
(Dies ist nur am 27. Januar von 09:00 - 18:00 Uhr sichtbar)

Sobald ihr diesen Button klickt und bestätigt, habt ihr euch auch schon für unseren Basar als Verkäufer beworben.
Da ihr all eure Daten bereits bei der Registrierung in der App hinterlegt habt, müsst ihr nichts weiteres tun ggf. Daten vervollständigen.

Ihr seid euch nicht sicher, ob die Bewerbung geklappt hat?
Ladet die Seite "Basar des Körler Kinderverein" erneut.
Wenn ihr den Button "Für Teilnahme bewerben" NICHT mehr seht, hat es geklappt :-)
Hier steht stattdessen nun "Sie haben sich für die Teilnahme an dieser Veranstaltung beworben"

Ein paar Tage später... :-)
Nach dem Losverfahren bekommt ihr per E-Mail eine Info, dass ihr als Verkäufer freigegeben seid.
Alle weiteren Schritte sind im Anhang der E-Mail erklärt.

- Mit der Beantragung ist weder die Basarteilnahme noch die Verkaufsnummer garantiert!
- Sobald wir die Daten bearbeitet haben, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail.
- Die Verkaufsgebühr beträgt 2€ + 16% des Verkaufspreises.

Wir behalten uns vor, die Nummernvergabe vorzeitig zu stoppen.