Körler Kinderverein e.V.
Körler Kinderverein e.V.

Kirmesumzug & Kinderkirmes 2016

 

Bei dem alljährlichen Kirmesumzug, wo alle Körler Vereine teilnehmen und sich repräsentieren können, hat uns das Theater Kuckan/Klinikclowns beim Umzug begleitet. Dies war ein Dankeschön für unsere Spende von 300€ an Sie.

Wie fast überall sind dort die Mittel für ein paar "Extra" Anschaffungen knapp. Es ist schön den Kindern mit etwas neuem im Sortiment, Ihren Aufenthalt im Krankenhaus etwas erträglicher zu machen.

"Oft sind es Monate die die Kinder auf der Onkologie im Stadtkrankenhaus verbringen müssen" sagte Clown Filine. Hier ist es besonders wichtig, die Welt der Kinder schöner zu machen und wenn es nur für einen Augenblick ist, dass Leuchten in die Augen der Kinder zu bringen. 

Danke für eure Begleitung an diesem Nachmittag, es hat Spaß gemacht.

 

Danach richteten wir, wie jedes Jahr, die Kinderkirmes in der Berglandhalle aus. Mit Glitzertattos, Schlüsselanhänger zum selber basteln, Hüpfburg und Luftballontieren hatten die Kinder viel Freude. Der Kinderspass Nautilus war mit Thema Star Wars sehr begehrt, am Glücksrad wurden diverse Preise verlost, u.a. ein Kindergeburtstag mit Nautilus. Dieser Preis ging an Lukas Gröbner.

Herzlichen Glückwunsch 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körler Kinderverein e. V.