Körler Kinderverein e.V.
Körler Kinderverein e.V.

Herbst/Winter-Basar 2016

 

Am Freitag, den 30.09.2016 und Samstag, den 01.10.2016 fand unser diesjähriger Herbst/Winter-Basar statt.

 

Dieser begann für uns schon am Donnerstagabend. Da wurden die Regale, Tische, Kleiderständer und die restlichen Utensilien aufgebaut und platziert. Schon ein zeitlicher Vorteil für den Freitag, da ab 14:30 Uhr von den 200 Verkäufern die Verkaufswaren angeliefert wurden. Diese haben wir ausgepackt, sortiert und gestapelt. Alles ging flott, da wir auch erstmals eine Teilebegrenzung von 60 Stück pro Verkäufer eingeführt hatten.

Nach einem leckerem Snack konnten wir pünktlich um 19:00 Uhr den Schwangeren mit Ihrer Begleitperson zum „ruhigen“ Einkauf die Türen öffnen.

 

Der Verkauf am Samstag verlief super. Es bedarf schon einige Hände um die vielen Käufer zu bewältigen.

Der Nachmittag mit Rücksortierung der übrigen Ware, verstauen der Verkaufsständer und die Abrechnung verliefen gut. Die Rückgabe an unsere Verkäufer war als letzte Aktion schnell erledigt.

 

Vielen Dank an alle Helfer, der Feuerwehr Empfershausen und den Körler Kirmesburschen.

 

Es hat Spass gemacht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körler Kinderverein e. V.