Frühjahr Sommerbasar 2018

Am Freitag, den 02.03.2018 und Samstag, den 03.03.2018 fand unser diesjähriger Frühjahr-Sommer-Basar statt.

Dieser war für uns in erster Linie arbeitsreich, aber auch immer sehr kommunikativ. Der Donnerstagabend wurde schon mit dem Regalaufbau, die  Verkaufsutensilien zu platzieren und das Büro aufzubauen, begonnen. Hier haben wir immer gute Unterstützung der Feuerwehr Empfershausen und dem CCE Empfershausen. Schön wenn sich Vereine gegenseitig unterstützen und näher zusammen rücken und aufeinander zugehen, immer ein guter Weg und ein gutes Gefühl :  VIELEN DANK    dafür

Der Freitag war mit der Annahme der Verkaufwaren und das Sortieren auf die Tische schnell erledigt. So konnte der abendliche Verkauf für unsere werdenden Mütter auch pünktlich eröffnet werden. Dieser verlief ruhig und sehr entspannt, genau diese Atmosphäre wollen wir den werdenden Müttern auch bieten -  Einkaufen ohne Stress!

Super verlief auch der Samstag. Der Verkauf, der Ablauf und die Rücksortierung der Waren war gut und schnell. Hier hat sich die Wahl die Waren erst nach Farben, danach nach Nummern zu sortieren etabliert und es ist schon eine enorme Erleichterung und Zeitersparnis. Hier merkt man auch den kontinuierlichen Prozess der Verbesserung des Ablaufes des Basares, wo viele Mitglieder mitarbeiten, mitbestimmen und abstimmen.

Wir freuen uns auch über neue Köpfe, die genau diese Herausforderung suchen und möchten.

Es waren wieder tolle 2,5 Tage, die Spass machen und am Ende ist es etwas Gutes, dass wir unterstützen dürfen.

PS: Hier unterstützen wir auch jedes Mal die Kleidertüte in Niedenstein oder die Kleiderkammer DRK in Altmorschen mit der liegengebliebenen Kleidung oder mit übergebenen Kleiderspenden. Siehe Bild.