Körler Kinderverein e.V.
Körler Kinderverein e.V.

Frühjahr/Sommer-Basar 2016

 

Am Samstag, den 27.02.16 fand unserer diesjähriger Frühjahr/Sommer-Basar statt.

 

Den Aufbau der Regale und Utensilien hatten wir am Donnerstagabend schon hinter uns gebracht, so dass wir am Freitag ab 14:30 Uhr die Verkaufsware der 200 Verkäufer annehmen und auspacken konnten.

Viele fleissige Helfer und Mitglieder haben die Waren nach Größen sortiert und auf die Tische verteilt. So konnten wir pünktlich um 19:00 Uhr die werdenden Mütter mit Begleitung zum Schauen und Kaufen einlassen.
 

Der Verkauf am Samstag verlief sehr gut.

Der Nachmittag mit dem Verstauen der Verkaufsständer und Regale, Rücksortierung der übrigen Ware und die Abrechnung verliefen super.

Hier greif ich den Lieblingsatz unserer 1.Vorsitzenden auf:

"Viele Hände, schnelles Ende!"

 

Die Rückgabe der Restware an unsere Verkäufer war als letzter Punkt schnell erledigt.

 

Vielen Dank an alle Helfer, der Freiwilligen Feuerwehr Empfershausen, Kirmes Burschen und dem CCE Empfershausen.

Ohne Euch wäre dies nicht möglich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körler Kinderverein e. V.